Direkt zum Inhalt springen

Baustellen-Information K470

Zwischenzeitlich haben sich das Verkehrsregime und der Betrieb des Shuttle-Buses im Zusammenhang mit der Vollsperrung der Dorfstrasse eingespielt. Wir können an dieser Stelle noch mitteilen, dass der Shuttle-Bus neu auch im Bereich Abzweigung Juraweidstrasse-Höhenweg anhält.

Zwischenzeitlich haben sich das Verkehrsregime und der Betrieb des Shuttle-Buses im Zusammenhang mit der Vollsperrung der Dorfstrasse eingespielt. Mittlerweile ist auch mit den Arbeiten am westlichen Teil der Aarauerstrasse gestartet worden. Dort wird der Verkehr mittels Lichtsignalanlage geregelt.

Der Gemeinderat bedankt sich bei allen Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmern für das Verständnis und appelliert an die Geduld und Toleranz. Mit gegenseitiger Rücksichtnahme werden die Unannehmlichkeiten besser zu akzeptieren sein.