Direkt zum Inhalt springen

Revision Nutzungsplanung – Stand

Bereits ist es über ein Jahr her, seit für die Revision der Nut-zungsplanung der Gemeinde Biberstein die öffentliche Mitwir-kung stattfand.

Bereits ist es über ein Jahr her, seit für die Revision der Nutzungsplanung der Gemeinde Biberstein die öffentliche Mitwirkung stattfand. Parallel dazu wurden die Unterlagen dem kantonalen Departement Bau, Verkehr und Umwelt zur Vorprüfung eingereicht.

Nach den Rückmeldungen der Mitwirkenden und des Kantons musste nochmals intensiv an den Unterlagen gearbeitet werden. Mittlerweile sind diese aber angepasst und zu Handen der zweiten Vorprüfung an die kantonalen Instanzen eingereicht worden.

Nach Vorliegen des abschliessenden Vorprüfungsberichtes wird das Werk, zusammen mit dem Mitwirkungsbericht, öffentlich aufgelegt. Über den Zeitpunkt und das genaue Prozedere werden wir an dieser Stelle wieder informieren.